Wesco Brotkästen

Brotkästen

Hat man ein frisches, leckeres Brot gekauft und stellt nach zwei Tagen fest, dass es langsam viel zu hart und trocken geworden ist, ist das enttäuschend. Nicht selten endet diese Situation meistens in Lebensmittelverschwendung. Das Brot wird weggeworfen, weil es einfach nicht mehr lecker ist. Hätte man es doch bloß in einem der Wesco-Brotkästen gelagert, die perfekt für die Lagerung Brot, Kuchen oder Gebäck geeignet sind.

Brot und Brötchen bleiben besonders in unseren super-coolen Breadboys länger frisch. Die wahren Klassiker in bekannter Wesco-Qualität sind aus zwei Halbschalen gefertigt, von denen die obere beim Öffnen nach hinten schwingt und so eine großzügige Öffnung freigibt. Den Breadboy gibt es in einer größeren Version als Breadboy und als Single Breadboy, der besonders für kleine Haushalte geeignet ist. Wenn Sie sich für eine Größe entschieden haben, fehlt nur noch die passende Farbe. Sie haben die Wahl zwischen Weiß, Mandel, Neusilber, Mandel, Lemonyellow, Limegreen, Pink, Rot, Türkis, Mint (Single Breadboy), Brombeer, Rubinrot, Cool Grey, Warm Grey und Schwarz! Im ähnlichen Stil ist der Superball gehalten. Mit identischer Funktionsweise wie der Breadboy, aber in Kugelform, ist er ein ganz besonderes Objekt in jeder Küche. Aber der Superball ist nicht nur ein richtiger Hingucker, sondern auch ein wahres Allroundtalent. Ob für Brot, Gemüse, Obst oder Kekse: Der Superball sorgt für hygienische Aufbewahrung und sieht dabei besonders stylish aus. Er ist in vielen Farben erhältlich: Weiß, Edelstahl, Mandel, Lemonellow, Limegreen, Pink, Rot, Mint, Türkis, Brombeer, Rubinrot, Warm Grey und Schwarz.

Einen richtigen Touch Retro in Ihrer Küche bekommen Sie mit dem Elly - Brotkasten Classic Line. Er ist auch für die größere Familie gut geeignet, da er viel Platz auch für eine größeres Brot, Brötchen oder Gebäck bietet. Die Lüftungslöcher hinten sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Zu dem Elly Brotkasten gibt es passende weitere Produkte in unserem Sortiment, die optisch perfekt mit der Aufbewahrungsdose harmonieren. Den Brotkasten gibt es in Schwarz, Warm Grey, Mint, Rot, Pink, Limegreen, Mandel und Weiß als tollen Eyecatcher für Ihr Zuhause! Der Brotkasten Single Elly oder - in der kleinsten Version - der Mini Elly sind für den kleineren Haushalt oder für die Aufbewahrung von Gebäck besonders gut geeignet und auch in einer großen Farbauswahl erhältlich.

Unser wahrer Retro-Klassiker im Stil der 40er Jahre ist der Grandy. Er hat es als Design-Objekt sogar schon bis in den Museum-Shop des Museum of Modern Art in New York geschafft! Auch den Grandy Brotkasten führen wir in drei verschiedenen Ausführungen: der klassische große Brotkasten, der Single Grandy, der ideal für Ein- oder Zwei-Personen-Haushalte ist, und der Mini Grandy. Die drei sind die ideale Aufbewahrungsbehälter für Brot, Gebäck, Kuchen aber natürlich auch für alles, was Sie sonst noch gerne optisch ansprechend verstauen möchten. Der Clou am Grandy sind die Luftlöcher, die für eine gute Luftzirkulation im Inneren sorgen und somit Brot lange frisch halten. Die Grandy Brotkästen bestehen aus hochwertigem pulverbeschichtetem Stahlblech und sind somit besonders langlebig. Die Aufbewahrungsdosen sind in vielen Farben vorrätig, zum Beispiel in Türkis, Mint, Rot, Pink, Limegreen, Lemonyellow, Mandel, Weiß, Indigo, Brombeer, Rubinrot, Cool Grey, Warm Grey oder Schwarz.

Ein Brotkasten der nächsten Dimension ist der Space Master. Mit seiner Ellipsenform bringt der Space Master das Weltall direkt in die Küche und schwebt beinahe schwerelos auf dem verchromten Standfuß. Die beiden übereinanderliegenden Halbschalen sind leicht zu öffnen und bieten bequemen Zugriff auf den Inhalt. Geschlossen ergeben sie ein harmonisches Ganzes, das sich formschön in jede Küche einfügt. Da Brot atmen muss, damit es lange frisch bleibt, ist auch der Space Master mit Lüftungslöcher ausgestattet, die für eine gute Luftzirkulation sorgen, sodass Brot, Gebäck oder Kuchen optimal aufbewahrt sind. Passend zum Space Master ist die Obstschale Space Elly, erhältlich. Beide sind dank der großen Farbauswahl toll kombinierbar.